.

 

 

 

 

rot

home lernen moshé timeline lesen spenden


 
kind gifwhite image2gifwhite moshe

Moshe Feldenkrais ging davon aus, dass ein Mensch nach dem Bild handelt, das er sich von sich macht. Er sagt, dass dieses Bild („self image“) teils ererbt, teils anerzogen und zu einem dritten Teil durch Selbsterziehung zustande kommt. Wenn nun jemand das Bedürfnis hat, sein Handeln zu ändern, z. B. um größere sportliche oder künstlerische Leistungen zu erzielen, oder auch um schmerzerzeugende oder sonstwie schädliche Handlungsmuster zu ändern bzw. alternative Handlungsmuster zu finden, dann muss dieses Bild von sich selbst geändert bzw. erweitert werden.
<

Jahreskurs 2018, Montag abend 19.30 - 20.30

7. / 14. / 28. Mai, 11. / 18. / 25. Juni
2. / 9. / 16. / 23. / 30. Juli, 6. August

Abmeldungen montags auf 079 107 06 06 mit sms oder whats app
 


fit mit Fred 19.30 - 20.30


Durchführung ab 3 TeilnehmerInnen
Anmeldungen auf
078 791 91 92 sms



moshefimoshekind kind


Einzeltermine 2018
Teresa nach Semesterplan
Fred auf Anfrage 078 791 91 92



www.feldenkrais-studio.ch, Teresa Weisser, Troxlerweg 15, CH 5000 Aarau